1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miba16, 2. September 2008.

  1. miba16

    miba16 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Wenn ich dort anrufe gebe ich meine nummer ein dann drücke ich die
    2 weil ich mir ein film bestellen will dann sagt mir die stimme
    "Aus technischen Gründen kann ich keine Buchung für sie vornehmen"
    (ich habe gerade einen neuen reciver gekauft) aber ich weiss nicht ob es an dem liegt

    habe mir den HUMAX ND-FOX C gekauft

    thx im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Problem mit Premiere Flex

    War bei mir am Anfang auch so.

    Ruf nochmal an und drücke die 5 für die Technik. Dann ist auch online denke ich keine Bestellung möglich und du bekommst auch dort den Fehler Smartcard nicht für Ticketservice freigeschaltet oder so....

    Bei mir hats auch eine lange Zeit gedauert bis Premiere fähig war den Fehler zu finden und mir den Ticketservice freigegeben hat....
     
  3. miba16

    miba16 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit Premiere Flex

    ok dann mach ich das mal morgen thx:)
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Problem mit Premiere Flex

    Hast du denn die Bestellung auch online versucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  5. miba16

    miba16 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit Premiere Flex

    dort kann ich mich nicht mal einloggen
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Problem mit Premiere Flex

    Hast du dein Kundenkennwort/Geheimzahl schon festgelegt? (4stellig)
     
  7. miba16

    miba16 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit Premiere Flex

    nö wo kann man das machen
     
  8. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    713
    Ort:
    Ö - Sky Hotline zum Freiminutentarif
    AW: Problem mit Premiere Flex

    Normal wird man beim ersten Login danach gefragt.
    Kundennummer beim Feld Mailadresse eingeben und als Passwort dann nichts, müsste dann eine Meldung kommen, dass du ein Kennwort festlegen musst. Kann man aber auch über die Rund um die Uhr Premiere Hotline machen.

    Ohne Geheimzahl jedenfalls keine Direktbestellung.

    Bei mir gings im angesprochenen Fall aber trotzdem nicht....
     
  9. miba16

    miba16 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit Premiere Flex

    ne geht leider net aber ich hab mal ne email mit meinen 2 problemen geschickt
     
  10. miba16

    miba16 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Problem mit Premiere Flex

    :rolleyes: ich habe angerufen und erfahren das mein flex abgelaufen ist und das ich es um 12 monate verlängeren kann danke an dich
     

Diese Seite empfehlen