1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Philips 29-8641/12

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zocker, 23. Februar 2007.

  1. zocker

    zocker Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hallo leute,
    ich habe folgendes problem:

    ich habe mir den oben genannten, nagelneuen farbfernseher bei ebay gekauft.
    das gerät ist mir auch ausgeliefert worden.
    allerdings wurde es mit polnischer spracheinstellung ausgeliefert.
    das menü "instalatione" war mit einem 4-stelligen code gesperrt. ich habe schon 0000 probiert. ging leider nicht.
    der verkäufer hat leider auch nicht auf meine frage geantwortet.

    ich wäre sehr dankbar, wenn mir geholfen werden könnte.

    gruß

    sven
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Problem mit Philips 29-8641/12

    probiermal 1234 oder 1111
     
  3. zocker

    zocker Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Problem mit Philips 29-8641/12

    danke, aber das habe ich beides schon probiert.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Problem mit Philips 29-8641/12

    und was würde dagegenstehen wenn du dich mal bei PHILIPS schlau machst?
     
  5. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Problem mit

    Hallo zocker,

    normalerweise werden nur die Service-Menüs (bestimmt für den Techniker) durch einen Code geschützt.

    Wenn Deine Netzsuche keinen Erfolg haben sollte, kannst Du es ja einmal beim Schaltungsdienst Lange probieren. Die verkaufen so ziemlich alle Bedienungsanleitungen und auch Schaltungsunterlagen.

    Gruß
    Rainer
     
  6. zocker

    zocker Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Problem mit Philips 29-8641/12

    weil ich keine lust habe, bei philips wieder ne halbe stunde in der hotline zu hängen. das habe ich nämlich auch schon ausprobiert.
     
  7. zocker

    zocker Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Problem mit

    hallo rainer
    die spracheinstellung ist ja eben duch den cide im servicemenü geschützt. und eine anleitung nützt mir ja leider auch nicht viel, weil da ja nicht drin steht, wie ich einen bestehenden code "knacken" kann.
    auf werkseinstellung einstellen, das wärs...
     
  8. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Problem mit Philips 29-8641/12

    Hallo zocker,

    vielleicht hast Du etwas missverstanden. Es geht hier nicht um die normale Bedienungsanleitung, sondern um die Service- bzw. Schaltungsunterlagen, die normalerweise nur für Reparaturen in den Werkstätten benötigt werden.

    Die meisten Firmen verschicken diese Unterlagen nicht mehr selbst, sondern verweisen auf den Schaltungsdienst Lange.

    Leider kann ich zu den Philips-TV-Geräten nichts Genaues sagen. Aber ich bemühe mich schon seit Jahren, für meine TV-Geräte die Schaltungsunterlagen für die Service-Einstellungen bekommen.

    In diesen Service- bzw. Schaltungsunterlagen stand auch immer der Code - der auch nicht verändert werden konnte -, um ins Service-Menü hineinzukommen. Dieser Code bestand entweder aus einer Ziffernfolge, oder durch Drücken bestimmter Tasten auf der Fernbedienung.

    Die Spracheinstellungen konnten aber immer ohne irgendwelchen Code geändert werden.

    Aber wer weiß, was Philips macht.

    Gruß
    Rainer
     
  9. zocker

    zocker Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Problem mit Philips 29-8641/12

    hallo rainer,

    ich danke dir für deine mühe. da scheine ich in der tat etwas falsch verstanden zu haben. ich werde es dann mal auf diesen weg versuchen.

    vielen dank noch mal.

    gruß

    sven
     

Diese Seite empfehlen