1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit panasonic30s receiver

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mmpro14, 21. Oktober 2001.

  1. THmazetti

    THmazetti Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich hatte zu anfangs die selben Schwierigkeiten. Habe dann ein Softwareupdate gemacht und dann die Erstinstallation durchgeführt - danach ging alles super.

    Leider muß ich sagen, das ich in letzter Zeit die selbigen Probleme wieder hatte und z.B. der Empfang von Viva & MTV generell nicht möglich war. Meine Signalstärke war auch unter 50% ( 6-7 Balken von 20 ) trozt mehrmaliger Ausrichtung.

    Gestern habe ich mir in meinen Betrieb mal den Kathrein UDF 515 ausgeliehen und siehe da, alles klappt. Signalstärke 78%, Qualität 95% - und alle Sender gehen ... meine Meinung ist, der Panasonic braucht ein super anliegendes Signal sonst macht er weng mucken ...
     
  2. Ant

    Ant Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, habe wie gesagt Probleme mit diversen ARD-Sendern (nicht ARD selber) und N3 gehabt. Gingen wochenlang praktisch gar nicht. Dann kamen hin und wieder sporadisch Probleme mit SAT1 und ganz selten PRO7.

    * kein Bild *

    Meistens ging abends (man höre und staune) aber zumindest Sat 1 wieder.

    Jetzt kommt's (Glaubt mir kein Mensch):

    Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Sender neu programmiert und jetzt geht alles wieder !!! Und zwar seit ca. 3-4 Wochen. Unglaublich! Ich hatte schon alle Leitungen durchgemessen, das Teil mal direkt an die Schüssel gehängt ohne Switch und auch nocht 1 Dezibel rausgeholt. Aber das war es nicht.

    Wie sagt BIll Gates so schön: "Nie mehr booten wäre toll".

    Ant