1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Panasonic Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pequod, 4. Juli 2022.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Er hat doch Unicable taugliches System wenn alles Richtig eingestellt ist spielt das keine Rolle .
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Was treibst du den ganzen Tag? Woher hast du die Info, dass das Unicable sei? Schau dir doch mal das Bild von dem Multischalter in Beitrag 14 an. Bist wieder mal verpeilt.
     
  3. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da steht Groß Multischalter drauf
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  4. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo digfern,

    um noch einmal auf deinen Post (30) zurückzukommen, die neu aufgenommenen Sendungen werden auch wieder einwandfrei wiedergegeben, nur die zurückliegenden Sendungen nicht, es wird dann immer kein Signal gezeigt. Aber ich habe jetzt, durch einen Blick auf das Display des DMR raus bekommen, dass der Zähler anfängt zu laufen, also kann doch nur (?) etwas in den Einstellungen nicht stimmen?

    Pequod
     
  5. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil sie nicht empfangen wurden!
     
  7. Pequod

    Pequod Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gorcon,

    ich habe die Filme (ohne Vorschaubilder) aber in der vorigen Woche noch angeschaut und ich sehe ja noch im Display des DMR den Play Zähler ablaufen, also muss ja noch etwas vorhanden sein.

    Pequod
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht nachvollziehen.
     
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.711
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Großer Aufwand mach mal das :
    Google App Store Panasonic DMR Player runter laden,
    im DMR die Netzwerk Funktionen anschalten,
    kannst auch nur die Wlan Funktionen nehmen ,
    dann sucht das Handy der Player nach dem DMR ,
    ob du im Handy die Alten Aufnahmen abspielen kannst Vorschau
    Bilder angezeigt werden ?

    Wenn keine Fehlermeldung kommt beim versuchten abspielen
    scheint alles ok im DMR zu sein?

    Vielleicht liegt es am TV ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  10. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Man kann doch HDD-Aufnahmen auf Disc kopieren, funktioniert das mit den nicht abspielbaren HDD-Aufnahmen?

    Was passiert, wenn bei einer programmierten Aufnahme gar kein Satsignal anliegt (kurz vor Aufnahmestart das Satkabel abziehen)? Wird da überhaupt aufgenommen oder wird die Aufnahme mit entsprechender Fehlermeldung verweigert?