1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Palcom DSL 380

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Deimu, 28. Januar 2007.

  1. Deimu

    Deimu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo erst mal,

    ich habe mir seit Längerem einen Palcom DSL 380 Reciever zugelegt. Jetzt treten aber nach einigen Wochen Bild- und Tonfehler auf. Es erscheinen viereckige Farbblöcke, die nicht zum eigentlichen Bild passen und auch der Ton rattert extrem.
    Ich habe schon mehrmals die Senderliste neu programmiert und auch die Frequenzen aktualisiert. Von meinem LNB/Multischalter gehen zwei weitere Reciever weg (noch ein digitaler und ein analoger), die beide einwandfrei funktionieren. Das Koaxialkabel ist neu und wurde, bevor ich es an den Palcom anschloss, noch einmal bei einem anderen Reciever getestet, d.h. daran kann es auch nicht liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Deimu :winken:
     
  2. Deimu

    Deimu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    Keine Hilfe? :confused: :(
     
  3. Deimu

    Deimu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    Ist der Service von Palcom immer so umfangreich und komfortabel :rolleyes: :confused:

    Denn das finde ich ehrlich gesagt mehr als schwach, wenn mir sogar nicht mal der Mod (Ricardo) eine Antwort oder zumindest einen Hinweis geben kann. Dabei gab's schon 23 Hits keine Sau schreibt mir von diesem Palcom-Verein zurück. Ich habe es mittlerweile sowas von satt, andauernd mit viereckigen Kästchen im Bild und nem ratternden Sound fern zusehen. :mad:
     
  4. Deimu

    Deimu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    Also, ich füge hinzu, dass diese Probleme nicht andauernd, aber meistens auftreten, und das außerdem größtenteils auf Sendern mit Vertikaler Ausrichtung (Sat1, Kabel1, DSF, ProSieben). Vielleicht hilft das ja.

    Deimu :winken:
     
  5. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    Erwartest du in diesen Forum ein Antwort "von diesem Palcom-Verein"?
    Ubrigens:Hast du in Forumsuche nach DECT gesucht?
     
  6. Deimu

    Deimu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    1. Was soll'n das für eine Aussage sein?
    2. Warum kommt sie überhaupt? Warum erst so spär von diesem Palcom-Verein?

    Sorry, aber du musst meine saumäßige Wut verstehen, wirklich keiner kann mir weiterhelfen. Ist dann die Bezeichnung "Palcom-Verein" in diesem Ärger nicht gerechtfertigt? Schließlich ist der Kunde König...

    Werd ich machen.

    Aber mal gennerell danke für die Antwort. Gott sei Dank kommt überhaupt eine. ;)


    P.S.: Es heißt "in dieseM Forum..." ^^


    Ok, ich hab mir diese DECT-Sache mal ein wenig (ganz wenig) durchgelesen, und es wäre schön, wenn du (oder irgendjemand anders - falls bereit, was hier ja wohl nicht so der Fall ist) mit mir ausführlicher darüber reden könnte(st).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  7. Alex_394

    Alex_394 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    Hi auch zusammen,

    also ich habe meinem reciver aussgeschalten und dann hat er in ca. 4sek. abständen geblickt:eek:.
    Und jetzt kann ich NICHTS mehr machen der reciver reagiert NICHT mehr,bitte helft mir schnell

    MFG,Alexander
     
  8. Alex_394

    Alex_394 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Palcom DSL 380

    OK jetzt im 1sek. takt und jetzt kommt nur:

    Kein Videosignal
     

Diese Seite empfehlen