1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit ORF Karte!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von satdxler, 9. November 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Problem mit ORF Karte!

    nein es steht karte nicht akzeptiert!
     
  2. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit ORF Karte!

    und du hast die karte jetzt schon einige zeit auf orf1 laufen gehabt? sehr merkwürdig ...
     
  3. Ziegener

    Ziegener Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ORF Karte!

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen aber ich habe auch ein Problem mit meiner ORF Karte!
    Die Karte ist ein gutes Jahr ohne Probleme gelaufen. Aber seit der Umstellung hackt es.
    Ich habe ein SCM Crypto Works Modul und einen Humax 8100.

    Das Problem stellt sich so dar das ich den Reciver anmache ORF bzw die anderen östereichischen Sender ca 5min laufen und dann der Reciver diese nicht weiter entschlüsseln kann.An der Karte müsste es doch aber nicht liegen oder? diese ist freigeschaltet.

    Bitte um Hilfe! hab keine Ahnung mehr.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem mit ORF Karte!

    anscheinend gibt es seit der umstellung (auch bei premiere) mit einigen receivern probleme.

    bei meinen abcom bekomme ich z.b bei premiere austria sofort und bei den orf und anderen premiere sendern nach einiger zeit aussetzer die sich nur mit aus und einschalten der box wegbekomme.

    probleme treten auch erst seit umstellung auf! vorher liefen die programme (sowohl mit original premiere karte als auch orf karte problemlos)

    bei allen anderen sendern und auch mit original sky uk und italien karten gibt es keine probleme.

    die haben da anscheinend ziemliche sch.. gebaut.