1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit ORF HD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Lord Dannyl, 24. Februar 2011.

  1. Lord Dannyl

    Lord Dannyl Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir gestern die TechniBox IR gekauft und habe schon das 1. Problem.

    Ich bekomme bei ORF1 HD und ORF2 HD immer die Fehlermeldungen "E52-32 Signal wird gesucht" bzw. "E48-32 Kein Signal".

    Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Auch die "normalen" ORF Programme, sowie auch ATV.

    Hat zufällig jemand von euch eine Idee, warum ich die beiden Sender nicht sehen kann, bzw. was ich umstellen muss, damit ich sie sehe?

    Danke im Vorraus für eure Hilfe!
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Problem mit ORF HD

    Die beiden Sender sind verschlüsselt.^^
     
  3. Lord Dannyl

    Lord Dannyl Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ORF HD

    Ja schon, aber ich habe ja eine Smart-Card und ATV, ORF2 W, ORF2 N, etc. sind auch verschlüsselte Sender, funktionieren aber einwandfrei.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Lord Dannyl

    Lord Dannyl Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ORF HD

    Ja habe ich gemacht. Ohne Erfolg.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit ORF HD

    Wir auf der ORF HD Frequenz kein Signal angezeigt, oder werden die Sender nur nicht entschlüsselt??
     
  7. jahnservice

    jahnservice Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit ORF HD

    Test :

    Videotext anwählen ---> Text vorhanden ---> Entschlüsselungsproblem
    Videotext anwählen ---> kein Text vorh. ----> Empfangsproblem
     
  8. Lord Dannyl

    Lord Dannyl Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ORF HD

    Nein, es ist kein Videotext vorhanden.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.396
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit ORF HD

    Also wen auf der Frequenz kein Signal da ist, ein manueller Suchlauf auf dieser kein Ergebnis brachte dann ist das LNB wahrscheinlich defekt.
    Werden Eins extra und Phönix empfangen. Mit Bild und Ton.
     
  10. Lord Dannyl

    Lord Dannyl Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit ORF HD

    Nein EinsExtra und Phoenix empfange ich auch nicht (Weder Bild noch Ton).

    Ich glaube eigentlich nicht, dass der LNB defekt ist, da mein Vater ORF HD sehen kann und wir uns die Satelitenschüssel und den LNB teilen.
     

Diese Seite empfehlen