1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Opentel ODS 2000CIV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von IMOTA, 7. Februar 2006.

  1. IMOTA

    IMOTA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe bei einem Bekannten am Opentel ODS 2000civ ein Programm manuell eingestellt und gespeichert.Seitdem findet der Reciver die anderen Programme die vorhanden waren nicht mehr, egal ob verschlüsselt oder fta. Bei verschlüsselten kam früher die Meldung "Keine Zugangsberechtigung" jetzt kommt die Meldung "Signalsuche". Habe einen autom. Suchlauf gestartet, aber ohne Erfog. An der Schüssel oder am Kabel wurde nichts gemacht. War nur im Menü "Manuell installieren".Was kann ich falsch gemacht haben bzw. wie kann ich die vorherigen Einstellungen(Programme) wieder herstellen?
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Opentel einige Untermenüs wie verschlüsselte Programme,unverschlüsselte Programme,alle Programme...?
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß
     
  2. IMOTA

    IMOTA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Problem mit Opentel ODS 2000CIV

    Kann niemand weiterhelfen?!
     
  3. IMOTA

    IMOTA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Problem mit Opentel ODS 2000CIV

    Kann niemand weiterhelfen???
     

Diese Seite empfehlen