1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Nexus s

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KaneSmith, 10. September 2004.

  1. KaneSmith

    KaneSmith Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mir ne WinTV Nexus s für knapp 130€ zugelegt, blos eben ohne handbücher und Kabelpeitsche, die sieht so aus:
    [​IMG]

    und jetzt brauch ich die Kabel aber, wo bekomm ich das her?

    Die von haupauge haben mir am telefon gesagt (das ist ziehmlich seltsam) ,
    ich soll die anfrage per brief noch mal machen und dann 10*1,40€ briefmarken beilegen. das is mir komisch und zu umständlich. wenn jemand weis wo ich das ding sonst noch herbekomm, dann bitte schreiben.
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Problem mit Nexus s

    Hi und willkommen im Forum ;)

    Für was brauchst Du denn die Kabel? Willst Du das Satsignal wieder auf einen Fernseher/Beamer leiten, oder nur deine Stereoanlage anschließen?
    Falls dem so ist, könntest Du die Signale auch an der Soundkarte und der Grafikkarte (sofern Videoausgang vorhanden) abgreifen, als Alternativlösung. Kenne jetzt leider dein genaues Problem nicht.7

    Ansonsten würde ich einfach mal beim Mediamarkt, Saturn o.ä. schauen, ob die soetwas anbieten. Conrad ist bei Kabeln meist auch gut sortiert, und wenn Haupauge da keine Eigenkonstruktionen verwendet, sollte es solche Sachen eigentlich geben. Falls alles nichts nützt, mußt Du eben doch noch an Haupauge schreiben, es sei denn jemand bietet bei ebay zufälligerweise solche Kabel an.

    Für das reine Fernsehen am PC brauchst Du die Kabelpeitsche übrigends nicht ;).
     

Diese Seite empfehlen