1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit neuem Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bastrix2002, 26. September 2008.

  1. Bastrix2002

    Bastrix2002 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit neuem Digital Receiver

    Erstmal danke an alle, ich habs hin bekommen ohne ein neues LNB! Das LNB ist digitalfähig! Habe jetzt einen Receiver über den Multischalter laufen und den anderen direkt an das LNB angeschlossen und es läuft, warum auch immer :D

    Hatte es auch versucht beide direkt ans LNB zu schließen, das ging aber nicht :confused:

    Naja, hauptsache es läuft nun. THX nachmal an alle !