1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von harry 7, 27. Mai 2007.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem,
    seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet und nicht mehr auf meinen Speedport. Habe mir ne Fritzbox geborgt und mit der geht alles einwandfrei.
    Wenn ich den Speedport anschließe leuchtet alles wie es sein muss. LAN1, Power; DSL; Online und Festnetz leuchten grün. So war es immer. Wenn ich im IE die IP des Speedports aufrufe kommt immer kann diese Seite nicht anzeigen und ins Inet geht auch nicht. Wenn ich die Fritzbox an den selben Ethernet hänge geht alles. Hat jemand ne Idee?
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Problem mit Netzwerk-Erledigt.

    Hat sich erledigt.
    Habe einfach mal den Speedport resettet und alles funzt wieder.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Netzwerk

    Schau mal, ob es für deinen Router eine neue Firmware gibt.
     

Diese Seite empfehlen