1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit NetGate Code

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Escorpio, 13. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Problem mit NetGate Code

    Also ich meine Entertain wird mittlerweile ganz offiziell auch an Geschäftskunden verkauft. Aber eben mit der Einschränkung keine Erwachsenenangebote, weil das mit dem Jugendschutzgesetz nicht vereinbar ist... eine GmbH ist eben nicht volljährig, egal wie lang sie besteht und den TV im Büro mit Erwachsenen-PIN drangeklebt muss man ja nicht noch unterstützen.

    Insofern gibt es da nur 2 Möglichkeiten: Entertain weiter auf die GmbH laufen lassen, dann aber auf Erwachsenenangebote verzichten, oder ummelden auf eine Privatperson.

    Möglichkeit 2,5 wäre sich mit einer anderen Kennung einzuwählen, die privat läuft und eine Erwachsenen-PIN hat. Das muss im Grunde nichtmal eine Entertain-Kennung sein, zumindest wenn es nicht ein HD-Filmchen sein soll. Die Abrechnung läuft dann natürlich über diese Kennung.

    Wenn wir gerade noch über Kosten plaudern... schon GEZahlt? :)
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit NetGate Code

    Als ob in Familien die Erwachsenen-Pin nicht auf der FB kleben würde.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Problem mit NetGate Code

    Wir haben keine Kinder und trotzdem die PIN im Kopf. So schwierig ist das ja wohl nicht, 4 selbstgewählte Ziffern im Kopf zu behalten. Auch wenn es kein Geburtsdatum o.ä. ist. Für den Geldautomaten muss ich die ja auch nicht auf der Karte notieren. :LOL:
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit NetGate Code


    Die geht das den mit der Möglichkeit 2,5 ?

    Ja, schon GEZahlt ;-)
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit NetGate Code

    Ist halt nen Unterschied sich sowas völlig unwichtiges wie die Erwachsenen PIN zu merken oder die PIN der Bankkarte mit der man jeden Tag einkaufen geht, und wenn man den vergißt gibts kein Geld. Außerdem ist das aufkleben der Erwachsenen PIN mit keinerlei finanziellen Risiken verbunden im Gegensatz zur Pin auf der Bankkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.