1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Nero 7 Premium

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bambergforever, 31. Juli 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Nero Recode. Das ist jetzt von der Bildqualität genauso gut wie Pinnacle Instant Copy, aber in weniger als 10 minuten fertig.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Jepp. Letztens hat es aber mal wieder komplett versagt. Davor ging es aber einige Male recht gut. Kann aber nix über die Synchronität von Bild + Ton sagen, waren alles Dokus die ich gebrannt habe (meist auch nicht für mich).

    Wie gesagt, bei Nero ist es immer ein Glücksspiel: man nimmt das letzte Update, Fehler A ist weg, und Fehler B kommt dafür (manchmal auch wieder).
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    was in was codiert und auf was für nem rechner? ne anständige 2-pass umwandlung dauert mit sicherheit sehr viel länger als 10 min...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, da in der Version 7 als auch in der 6er (bei mir Reloaded) Nero Recode 2 enthalten ist.

    Kannst du mir vielleicht mal die Versionsnummer nennen. Wenn da ein Unterschied ist, lässt sich das daran ja leicht erkennen.
    Da geht es wohl eher um's Shrinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Das ist eine weiterentwicklung von Shrink die Qualitativ aber um längen bessser ist und mit der 5 pass Codierung von Pinnacle locker mithalten kann (was die Qualität angeht). Das alte Shrink kann man dagegen vergessen das taugte überhaupt nichts (von der Bildqualität her und von der Geschwindigkeit wars auch langsamer).
    Mein Rechner ist dabei nichtmal besonders schnell. ist ein Atlon 64X2 4400 mit 2GB RAM und ich nutze zwei getrennte Platten (an jeweils getrennten IDE Anschlüssen).
    In meiner war das dort noch nicht drinn.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    erklär mir mal nochmal genauer was du in was umwandelst....
    nen mpeg2 stream in xvid umwandeln dauert nämlich sehr sehr viel länger
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium


    Na mit WinAVi für eine normalen Film ca 30Min.

    Bye Opa:winken:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Also hab nun alles gemacht, leider geht's immer noch nicht, ic hguck mal ob ich Nero 6 noch habe, dann werf ich dass mal drauf, vielleicht klappt das ja
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Eine DVD9 in eine DVD5.
    AVIs nutze ich nicht.

    Gruß Grocon