1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Nero 7 Premium

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bambergforever, 31. Juli 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    probier ich aus:winken: :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Das ist dann eher ein Hardwareproblem.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.320
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Ich hatte Nero 7 mal ausprobiert -> nur Probleme.

    Bin daher wieder bei Nero 6, das funktioniert tadellos.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Einige Probleme kann ich aber auch bestätigen seit der Installation läuft bei mir PowerDVD nicht mehr (ohne jede Fehlermeldung).
    Da ich aber Nero Recode im Moment oft nutze will ich nicht auf die alte Version zurück.
    Habe jetzt Power DVD auf einer weiteren Installation, da läuft es.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Nero Vision klappt in der 7er deutlicher besser als in der 6er.

    Mit Nero arbeiten ist immer wie jonglieren mit vier Bällen.
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Gib mal folgendes in die Eingabeaufforderung ein:

    dvdupgrd.exe /detect

    Ich schätze mal Du hast das alte Neroproblem, bei dem die Merrits der DS Filter durch die NeroCheck.exe hochgesetzt werden.

    Die Firma Nero ist nämlich dermaßen rücksichtslos, daß die ohne Rücksicht auf die Funktion des übrigen Systems bzw. Software anderer Hersteller, die Filtermerrits dermaßen hochsetzt, daß auch z.B. Softwareplayer versuchen statt der eigenen DS Filter die Filter von Nero zu benutzen.

    Das geht in den meisten Fällen schief.

    Eventuell schafft das hier Abhilfe:

    NeroClean
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Das zeigt mit dvdupgrd.exe /detect an
    Scheint wirklich der Nerodecoder zu sein.

    Nachtrag: PowerDVD läuft aber auch nach dem NeroClean nicht. Werds dann nochmal de/installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Ja isser. War bei mir genauso. Bei mir lief WinDVD nur noch ruckelnd, weil der Player mit dem Nero Dingens nicht klargekommen ist.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Was klappt denn da besser? Ich habe NERO 7 nicht lange auf der Platte gehabt, weshalb die Frage jetzt ernst gemeint ist.

    Ich nutze lieber die 6er Version.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Nero 7 Premium

    Eventuell mal die ältere Version von NeroClean probieren.