1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Multifeedanlage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hafensaenger22, 8. März 2001.

  1. Hafensaenger22

    Hafensaenger22 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die d-box II (Nokia) an einer Multifeeed-Anlage (90er Schüssel, 2x Universal-Single-LNC) laufen.Der Empfang ist einwandfrei, nur beim Arabsat-Paket (H 12.654 GHz,27500,3/4 Trp.97) erscheint immer die Meldung "Ihre Antenne ist nicht angeschlossen oder gestört".Wer weiss Rat?
    P.S. Kann es auch mit meinem schnurlosen Telefon (dect-Standard) zusammenhängen?Pro7 und Sat.1 funktionieren aber einwandfrei!
    Freue mich über jeden Rat.Danke!
     

Diese Seite empfehlen