1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit mtv music

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von grunz, 19. Dezember 2008.

  1. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hallo, nachdem mir die premiere hotline leider trotz premiere zertifizierten receiver nichtmehr weiterhelfen kann bzw will, wollt ich mal fragen ob hier auch noch wer empfangsprobleme bei mtv music hat.

    habe den phillips 9005 hd sat receiver. alle anderen themenkanäle + star programme funktionieren. nur bei mtv music bekomme ich fehler 5. programm nicht zu entschlüsseln.

    laut premiere hotline funktioniert der sender aber. sonst jemand probleme mit dem programm?

    bei der phillips hotline will ich nicht wirklich anrufen....

    ps: ansonsten bin ich von den hotlinern ja begeistert. aber zuerst behauptet der herr mtv music gehört nicht zu star und dann mit premiere zertifizierten receiver zum hersteller zu verweisen find ich erbärmlich.
     
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: problem mit mtv music

    Also bei mir funktoniert der Sender ich hatte mal Probleme mit anderen Star Sendern hier musste ich die Sender manuell über die Frequenz suchen dann abspeichern und dann ging es, kannst es ja mal probieren.
    Wenn du die Möglichkeit hast die Karte an einem anderen Reciever zu testen ob MTV Music geht dann würd ich das mal machen um auszuschließen das es am Reciever liegt.
     
  3. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: problem mit mtv music

    hab leider nicht die möglichkeit die karte auf einem anderen receiver zu testen. ich finds nur merkwürdig das gerademal 1 sender nicht funktioniert. vor allem die fehlermeldung 5 "sender nicht zu entschlüssen" macht mich stutzig. und wenn man von premiere schlussendlich an den hersteller verwiesen wird find ich "zertifizierte" receiver nur noch sinnlos.

    wobei zum glück dafür heute vh1 classic fta ist.

    eigentlich eh der bessere mtv sender ;)

    achja danke noch fürs nachschauen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: problem mit mtv music

    Es hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich, aber bei mir (PDR iCord und Videoguard-Karte) ist MTV Music auch offen.

    Gut möglich, dass da irgendwas mit dem Multicrypt nicht astrein läuft und da das getunnelte Nagra3 im Philips nicht richtig verwertet wird.
     
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: problem mit mtv music

    heute star neu dazubekommen, auch mit phillips dsr 9005 und auch nur schwarzes bild
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: problem mit mtv music

    Bist Du sicher das Du den richtigen MTV Sender eingestellt hast?, es gibt den ja mehrfach. ;)
     

Diese Seite empfehlen