1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit MHP4Free :(

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Bunti, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Problem mit MHP4Free :(

Kein Update? Die dBox wurde doch damit beworben, dass sich für MHP gerüstet sei und ein Uüpdate später erfolgen solle?

Aber dann steht doch Premiere in der Gewährleistung. Die Box funktioniert doch noch gar nicht richtig... viele Tasten funktionieren nicht bzw. habe keine Funktion und die Box stürzt regelmäßig beim schnellen umschalten ab oder resettet manchmal.

Bei Premiere wundert einen Nichts mehr. Im Forum habe ich nur erfahren, dass die Software (fast) fertig sei, die Firma aber pleite ist und Premiere daran beteiligt war. Aber trotzdem ist die Software eine Raubkopie?!

Ich sage ja, Premiere agiert so langsam wie eine kriminelle Vereinigung.

2. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Problem mit MHP4Free :(

Premiere hat sich aus dem Receiver geschäft verabschiedet, die Dbox ist eine Altlast.

Kann man damit Premiere schauen? Ja. Also was juckt es Premiere.

Premiere hat die Firma BetaResearch an einen ex-Berater von Premiere verkauf der dann alle Mitarbeiter entlassen hat, die Firma gibt es noch. Die vermarktet alle Lizenzen weiter (z.B. der ORF verwendet noch deren Verschlüsselungssystem). Die Software stammt wahrscheinlich von dbox2 die bei eBay aufgetaucht sind (von gefeuerten Mitarbeitern von BetaResearch). Diese Software kann man natürlich aus der Box auslesen... Das verwenden der Software stellt natürlich eine Lizenzverletzung dar zusätzlich zu der AGB Verletzung bei Premiere.

mfg Oli

3. Mario1991

Mario1991 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hab ein Problem!
    ICh hab nur ISDN und mhp 4 free ist 330Mb groß kann mir das jemand brennen und mir per Post schicken?

Danke im Vorraus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.