1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Mediamaster 260 S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Chris2787, 28. Juli 2004.

  1. Chris2787

    Chris2787 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Mediamster 260 S gekauft.
    Bisher war ich sehr zufrieden mit diesem Gerät.
    Doch seit einigen Tagen bleibt der Receiver 5 Sekunden nach dem einschalten
    hängen.
    Wenn ich dann den Netzstecker ziehe und wieder einstecke klappt es dann aber.
    Und wenn ich ihn jetz ausschalte und wieder einschalte klappt es auch.
    Diese Problem tritt nur auf, wenn der Receiver länger ausgeschaltet war, also
    mehr als 5 Stunden.
    Woran Kann das liegen????
     
  2. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Problem mit Mediamaster 260 S

    Hast du die Aktuelle Software drauf? (Version 1.5)
     
  3. Chris2787

    Chris2787 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit Mediamaster 260 S

    Ja die aktuelle Software 1.5 habe ich drauf
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Problem mit Mediamaster 260 S

    Es wird wohl an der noch nicht optimalen Software liegen. (Bei meinem bekannten tritt dieses Problem aber nur auf wenn der Netzstecker für eine längere Zeit gezogen wurde).

    Ich würde an Nokia eine Mail schreiben und auf dieses Forum verweisen, damit sie sich bei dem nächsten Software Update bischn mehr Mühe geben.
     
  5. Chris2787

    Chris2787 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit Mediamaster 260 S

    OK dann werde ich Nokia mal ne Mail schreiben.
    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf ein
    neuse Software-Update zu warten und zu hoffen, dass das Problem
    damit beseitigt wird.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen