1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit LG PVR-440CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von paulb, 10. April 2005.

  1. paulb

    paulb Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    CH Ehrikon
    Technisches Equipment:
    LG PVR-440CI
    Anzeige
    Hallo
    wir haben ein problem mit der hd, das heist wir können nichts mehr aufnehmen obwohl noch ca 80% frei ist. was könnte das sein ?

    gruss paulb

    ich hab das problem bereits gelöst, hauptschalter an der rückseite des gerätes ausgeschaltet, 10 sekunden gewartet und wieder eingeschaltet und siehe da es funktioniert wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2005

Diese Seite empfehlen