1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit LCD Fernseher und PC

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Martin20, 28. April 2008.

  1. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze meinen LCD Fernseher (LG 32 LE2R) schon länger als PC Monitor. Als Auflösung habe ich 1024x768 gewählt (höher geht nicht).

    Nun wollte ich DTM Race Driver 3 spielen, allerdings geht es trotz aller möglichen verschiedenen Einstellungen nicht. Der Monitor zeigt nach Spielstart "Kein Signal".

    Andere Spiele (z.B. FIFA08) funktionieren problemlos.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen; ich bin nämlich ziemlich ratlos.

    Vielen Dank

    Gruß Martin :)
     
  2. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Problem mit LCD Fernseher und PC

    niemand? :(
     
  3. Nobody70

    Nobody70 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Problem mit LCD Fernseher und PC

    Hast warscheinlich in DTM Race Driver eine Auflösung eingestellt, die der Fernseher nicht unterstüzt.
    Manche Spiele ändern auch die Herz Zahl.
    Am besten schließte man einen normalen Pc Monitor an und guckst in den Einstellungen von Race Driver nach.
     
  4. Martin20

    Martin20 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    31
    AW: Problem mit LCD Fernseher und PC

    DTM Race Driver hat ein extra Menü in dem man die Auflösung sowie Herzzahl einstellen kann - es gibt sogar einen Menüpunkt "LCD 5:4". Aber egal mit welchen Einstellungen, es will einfach nicht funktionieren.

    Ich poste mal einen Screenshot - vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden :)

    [​IMG]

    Gruß Martin
     

Diese Seite empfehlen