1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kathrein Citycom CCR502

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Saugi_255, 4. März 2006.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Receiver meines Freundes hier stehen. Er will damit Giga empfangen. Es ist ja ein Digitaler Receiver. Aber wenn man auf der Frequenz nach Giga sucht, wird nichts gefunden. Bei diesem Receiver kann man auch die Fec Rate nicht einstellen. Habt ihr Tipps, wie man das Giga vom neuen Transponder hereinbekommt??



    Danke
     

Diese Seite empfehlen