1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kaspersky Virenschutz !!!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von KingofKernen, 28. Juli 2007.

  1. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die Kaspersky Security Suite installiert .
    Wenn ich eine Internetadresse anklicke (z.B.digitalfernsehen.de ) geht die Seite recht schnell auf . Wenn ich mich dann allerdings einloggen möchte , geht gar nichts mehr . Die Seite steht quasi . Wenn ich für die Zeit des einloggens Kaspersky deaktiviere , komme ich rein .
    Doch das ist ja nicht im Sinne des Erfinders . Bei anderen Internetadressen ist es genau so .
    Was muß ich bei Kaspersky einstellen , damit alles wieder funktioniert ?

    Herzlichen Dank !!!
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Problem mit Kaspersky Virenschutz !!!

    Ich schätze deine Firewall ist zu Hoch eingestellt.
    Schiebe mal den Regler der Firewall unter Einstellung in die Mitte.
     
  3. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Problem mit Kaspersky Virenschutz !!!

    Ich habe mal den Firewall von Kaspersky deaktiviert und den von Windows wieder aktiviert . Doch auch jetzt geht nix !?
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Problem mit Kaspersky Virenschutz !!!

    Wahrscheinlich hat Kaspersky Dein Windreck geschrottet, hatte ich auch vor ein paar Wochen! Sogar meine Festplatte ist durch das Teil irreparabel beschädigt worden und hat jetzt 1GB irreparabler defekter Sektoren auf der 400GB Platte! Dabei ist die Platte gerade mal 1 Jahr alt! :wüt:

    Da hilft wohl nur....

    Daten sichern, Platte putzen (NICHT format c:\, sondern KOMPLETT putzen inkl. Partitionen)...

    Partitionen NEU anlegen und Windoof neu aufspielen! :winken:
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Problem mit Kaspersky Virenschutz !!!

    Das ist wohl einfach nur ein Märchen. Wenn deine Festplatte die Füße streckt hat das nichts mit der Software darauf zu tun.

    Wenn sie tatsächlich so defekt ist, würde ich das Teil einfach umtasuchen!
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Problem mit Kaspersky Virenschutz !!!

    hatte ich heute früh schon geschrieben.:winken:
     

Diese Seite empfehlen