1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kaon Hornet ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cyberflo, 14. März 2005.

  1. cyberflo

    cyberflo Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Hoffentlich bin ich in diesem Forums-Abschnitt richtig (ansonsten bitte auf den richtigen Platz verschieben)

    Ich habe mir das Paket "Kaon Hornet XSC 520 ORF/FullXTV Paket" bei satmedia.at bestellt, angeschlossen und er läuft, ABER der Full-X Sender läßt sich einfach nicht "aktivieren". Die Fehlermeldung des Receivers lautet "Standarized System" kann mir bitte jmd sagen was das zu bedeuten hat?

    ich habe schon zig mal bei satmedia nachgefragt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Bevor ich das Ding zurückschicke möchte ich es noch auf diese Weise versuchen.

    Vielleicht gibt es jmd bei euch der mir weiterhelfen kann!

    60 cm Schüssel, digital TwinLnB und dabei einen analogen und eben einen digitialen Receiver angehängt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Schöne Grüsse!

    cyberlfo
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)

Diese Seite empfehlen