1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kanal 44 in Hildesheim

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von angemeldet, 6. Mai 2009.

  1. angemeldet

    angemeldet Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mahlzeit,

    ich habe die Suchfunktion schon benutzt, allerdings nichts passendes gefunden.
    Ich nutze seit heute DVB T über eine aktive Innenraumantenne.
    Alle Kanäle werden mit einer 10/10 empfangen, nur Kanal 44 (Pro7/Kabel1) schwankt extrem zwischen 1 und 5. Ein fernsehen auf diesen Kanälen ist leider momentan unmöglich. :eek:

    Ist dies im Raum Hildesheim ein allgemeines Problem, oder kann man das irgendwie verbessern?

    Die Antenne steht in der 1 Etage auf einer hohen Vitrine, also am höchsten Punkt an sich. Umstellen bzw. sie drehen hat bisher keinen Erfolg gebracht. :(

    Hat jemand eine Idee? Bin über jeden Ratschlag dankbar. :winken:

    Viele Grüße
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  3. angemeldet

    angemeldet Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Kanal 44 in Hildesheim

    Witzig ist das nun wo ich die Antenne vor Frust in den Schrank gestellt habe, ich auf allen Kanälen perfektes Bild habe o_O
    Es ist zwar auf 44 noch etwas schlechter als auf dem Rest, allerdings immernoch um längen besser als Kabel. :)