1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mannheimer007, 22. April 2006.

  1. mannheimer007

    mannheimer007 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Habe eine DBox 2(Sagem).Habe gestern einen Sendersuchlauf gemacht da bei mit die Tage u.u.die Pro 7 ,Sat 1 Gruppe eingespeist wurde.Wurde auch von der Box gefunden.Nur, habe ich kein Bild und nur ein knacken des Tones.Habe daraufhin bei Kabel BW angerufen.Die haben gemeint ich sollte meinen einspeispunkt durchmessen lassen.
    Komisch ist aber das ich ein ganz normales Fernsehbild habe.Soll heißen,schaue ich nur über den Fernseher geht Pro 7 und Sat 1 ganz normal.Nur über die Box kommt es nicht rein.Pre***geht ganz normal und RTL ect.gehen auch über die Box.
    Mit welcher MHz senden denn jeweils RTL bzw. Sat1?(sind die unterschiedlich hoch?)

    Vielen Dank
    Grüße aus Mannheim
     

Diese Seite empfehlen