1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit IP/DVB

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 24. August 2004.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Ich hab nun meine D-Box via SCSI an den Rechner angeschlossen und teste nun die diversen Programme aus,die´s so dafür gibt. Unter anderem auch 2 Programme, die man zum rippen von Daten nutzen kann (Sky-DSL).Die Programme heißen IP/DVB Streamreader 2.4 und IP/DVB2000 1.6. Wie ich die Daten von einem Transponder rippen kann,ist mir schon klar,aber wieso krieg ich keinerlei Files raus,wenn ich die entstandene Bin-Datei decodiere ? Auch wenn ich das jeweile Programm 5h rippen lasse, wird anschließend keine einzige Datei beim decodieren erkannt.Lt. Anzeige im Programm und auf dem TV werden aber irgendwelche Daten übertragen. Weiß jemand,was ich da falsch mache ?

    Marco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit IP/DVB

    Willst Du Filme Streamen oder irgendwelche Daten?
    Gruß Gorcon
     
  3. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    AW: Problem mit IP/DVB

    Daten.Filme lassen sich zum Beispiel mit dem DVB-Recorder problemlos streamen,die Verbindung funktioniert also.

    Marco
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit IP/DVB

    achso... nee, habe ich auch noch nicht gemacht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen