1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit humi 5400 ohne Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von skuliki, 24. Dezember 2006.

  1. skuliki

    skuliki Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe einen gebrauchten 5400 gekauft.Funktioniert auch einwandfrei bis auf das ich den 3 Sateliten nicht empfange.:mad:


    Habe auf Diseq1 Hotbird,2Astra und 3 Hellassat
    Astra und htb gehen,hellassat kein Signal :(
    Häng ich einen anderen receiver drann,klappt es mit selben einstellungen :confused:

    Würde vielleicht das zurücksetzen auf werkseinstellungen was bringen?

    Wenn ja ,wie kann ich den 5400 auf werkseinstellungen zurücksetzen um ihn danach neu zu konfigurieren?

    MFG
    skuliki
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Problem mit humi 5400 ohne Z

    Gut, dass du den Beitrag jetzt in das öffentliche Forum gestellt hast, da gehört er nämlich auch hin.

    Welche Firmware ist denn auf dem Humi? ToH-HoT? Welche Version?

    "Werkseinstellungen" gibt es bei dieser Firmware nicht.

    Wenn deine Antenneneinstellungen für DiseqC korrekt sind, wovon ich jetzt mal ausgehe, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit, das Umschaltverhalten bei DiseqC-Lösungen zu beeinflussen.

    Die findest du im ToH-Menü unter "Config" und dort unter "Send DiseqC Cascade twice"

    mfg
    Charlie24
     
  3. skuliki

    skuliki Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem mit humi 5400 ohne Z

    Ok ,werde ich mal versuchen.Vielen Dank und ein schönes weihnachtsfest:winken:
     

Diese Seite empfehlen