1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von knuffi, 10. Oktober 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    sind denn Batterien in der Fernbedienung u. falls ja, sind die richtig drin?
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Wenn er den Knopf vorne am Gerät gedrückt hat, ist das egal.
     
  3. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Hallo,

    jep. Die Batterien sind OK. Das ist mit das erste was ich geprüft habe. Aber der Humax reagiert auch nicht auf die Bedienknöpfe aam Gerät selber.
     
  4. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Habe schon den Dritten.Nicht lange ärgern und probieren und umtauschen,nicht reparieren lassen aber das wurde ja hier schon geraten.:winken:
     
  5. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    musste das gerät auch austauschen lassen, kein grund zur beunruhigung, humax hat da wohl so seine problemchen, aber wenn du mal nen funktionierenden receiver hast, dann lübbet! :D
     
  6. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Hallo,

    oje. Das macht mir ja Hoffnung. :rolleyes:

    Erstmal habe ich den Humax jetzt gerade im MediaMarkt getauscht und gleich zum Funktionstest dort mal angeschlossen und der neue läuft jetzt.

    Die Verkäuferin sagte aber, dass Sie sowas noch nicht hatte. Andere Probleme mitunter schonmal, aber dass so garnichts ging, noch nie.

    Na mal schauen. Nun kann ich mich dann ja auch mal in HD berieseln lassen. :winken:

    Danke auf jeden Fall nochmals für eure Tipps und Hilfe!

    LG. Sebastian
     
  7. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Das kennt man doch.
    Dabei machen sie auch immer ganz große Augen, wenn sie einem das erzählen ... :eek:
     
  8. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Mein erster Humax PR-HD1000 war auch von Anfang an defekt.
    Nur am optischen SPDIF-Ausgang war ein rotes Licht, sonst kein Lebenszeichen.
    Anscheinend funktioniert die Endkontrolle/Funktionskontrolle bei Humax nicht so richtig.

    Gruß eric68
     
  9. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Das ist wohl der, den ich 2006 zurückgeschickt habe!:D
    Der Humax ist defekt, alle Ratschläge zu diesem Symptom sind leider Sinnlos.
    Da hilft nur ein Austausch.

    Gruß eric68
     
  10. knuffi

    knuffi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit Humax PR-HD1000

    Hallo,

    hehe. Das könnte sogar sein. Wer weiß wie es da abgeht, wenn man hier liest, dass das schonmal vorkommt, dass das Problem auftritt.

    Wollen wir hoffen, dass das Gerät nun bis zum bitteren Ende durchhällt.

    LG.