1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax PR-HD 1000 C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von prexu, 12. September 2006.

  1. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich teste grade o.g. Reciver und ich hab Probleme das z.b. auf Spiegel TV Digital, GamesTV, AXN ect. kein Empfang ist oder zwar ein Bild aber dieses mit grünen Streifen, zermatscht oder zerhackt ist. Empfangsqualität schwankt immer von 90 bis auf 100 %, Premiere und ein Teil von KabelDigital laufen normal, das komische bei meiner Technisat hab ich nicht das Problem da läuft alles.

    Hat vielleicht jmnd. anders schon das Problem auch gehabt ?

    Gruss prexu
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Problem mit Humax PR-HD 1000 C

    Hi prexu schiebe das jetzt bloß nicht auf den HUMAX. Dein Empfang ist sehr hart am Limit. Welche Signalstärke hast du überhaupt bei deinen nun seit Februar sehr hohen BER Werten. Was macht nun deine D-Box2 ? Entweder du tust etwas oder kauft bloß noch Receiver die das gerade noch entzifferbare Digital Signal bei dir noch packen. Von DD Ton und Festplatte würde ich aber ganz großen Abstand nehmen. Der Humax HD1000 will auch mehr. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  3. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Problem mit Humax PR-HD 1000 C

    sonst hab ich auch bei allen anderen kannälen 75 - 80 %
    werd halt nicht so schlau draus weil ich sonst keine probleme habe auch nicht mitm technisat

    gruss prexu
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Problem mit Humax PR-HD 1000 C

    Hi prexu welche Frequenz bei dir Spiegel TV Digital, GamesTV, AXN oder Kanal. 75-80% Signalstärke das ist fast Record hier bei Kabel mit HD1000 über Kabel. Hoffe mal nicht du verstärkst zusätzlich bei dir vor dem Receiver , auser direkt nach dem Übergabepunkt sonst hast du selbsterzeugter verstärkter Müll. Deine Werte haben dann keinerlei Aussagekraft da auch die Störungen im Haus ins Kabel mitverstärkt werden. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
  5. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Problem mit Humax PR-HD 1000 C

    ne verstärker hab ich kein, erm die laufen auf 402000
     
  6. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    AW: Problem mit Humax PR-HD 1000 C

    So hab einen Leistungsdämpfer zwischen geschaltet und nun geht es.
     
  7. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Problem mit Humax PR-HD 1000 C

    Also prexu das ist ja enorm was bei dir auf 402Mhz reinkommt. Hast du keine oder die falschen Dosen drinnen. Keinen Verstärker im Keller oder gleich 35db verstärkt und nicht mehr Verteilt. Irgendwas ist bei dir sehr eigenartig! Gruß
     

Diese Seite empfehlen