1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Humax F1-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rene.konny, 3. November 2009.

  1. rene.konny

    rene.konny Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe gestern einen gebrauchten Receiver erstanden. Beim anschließen trat dann folgender Fehler auf. Die Kontollleuchte ging ganz normal auf grün. Aber das Bild ist mehr oder weniger schwarz und hat so ein rollen. Wenn man auf Menü drückt kann man sehen das sich da was umschaltet aber dies reicht nicht um zu erkennen wo man irgendwelche Einstellungen vornehmen kann. Ich vermute das der Receiver auf ein falsches TV- Sendeformat eingestellt ist. Keine Ahnung wie ich nun am besten da ran komme um das wieder auf unser Sendeformat umzustellen.
    Kann mir jemand nen Tip geben???
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Problem mit Humax F1-Fox

    Teste mal mit einem anderen Scartkabel. Vorher aber erst die Stecker auf ihren Sitz prüfen.
     

Diese Seite empfehlen