1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Densa85, 1. November 2004.

  1. Densa85

    Densa85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Schönen guten tag erstmal.
    Mein Vater und ich wir sind am resignieren,aus dem Grund da Hotbird bei uns nicht funktionieren will.Wir haben 2 LNB (eins für Astra eins für Hotbird).Dennoch wenn wir versuchen ein Signal zu emfangen steht dort.(Kein Signal)
    Woran kann das liegen?
    Wir haben eine 80 cm Schüssel.

    Danke im Vorraus
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158

Diese Seite empfehlen