1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HDMI Signal, HT-D6750W Samsung Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sector1, 18. März 2012.

  1. sector1

    sector1 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich möchte folgende Geräte zusammenschliessen:

    Samsung TV LED, UE46B8090
    Samsung Home Cinema, HT-D6750W
    Sat Reciever, TechniSat Digit HD8+

    Wenn ich den Sat Reciever direkt an den TV anschliesse, dann habe ich Bild.

    Wenn ich aber den SAT Reciever über die Home Cinema anschliesse, was auch der Sinn ist, dann habe ich kein Signal.

    HDMI Kabel sind 1.4 with Ethernet.

    Habe bestimmt schon alles probiert.
    Selbsverständlich habe ich auch sämtliche Eingänge ausprobiert.

    Was mache ich falsch?

    PS: Ich habe es einmal hingekriegt, und wenn ich ein HD Sender anwähle wechselte das Bild von grün zu richtigem Bild und umgekehrt.

    Bitte um Info. Merci im voraus Jungs
     

Diese Seite empfehlen