1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit HD-S2 und EinsFestivalHD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Gunnar, 23. März 2008.

  1. xenso

    xenso Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Problem mit HD-S2 und EinsFestivalHD

    Hallo aus Wien,

    habe mich eigentlich schon für den HD-S2 entschieden.

    Nachdem der ORF ab Juni HD wie auch EinsFestivalHD
    in 720 senden wird bin ich nun wieder etwas verunsichert.

    Werde wohl leider warten müssen bis der ORF
    einige Zeit HD gesendet hat und einige Erfahrungen vorliegen.

    Ist doch zu blöd mit diesen HD-Kisten!

    Freundliche Grüße.
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit HD-S2 und EinsFestivalHD

    Ich muss mein "nichts ruckelt" zurück nehmen. Beim Anschauen der Aufnahmen ruckelt es doch dann und wann. Es ruckelt an den gleichen Stellen die auch die Besitzer anderer Geräte als ruckelig beklagen. Insofer hat mathiegi Recht. Es ist aber nicht nur der Vogelschwarm. Alles hab ich bei der Länge ausserdem noch nicht gesehen. Trotzdem war die Bildqualität gnadenlos gut.
     
  3. xenso

    xenso Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit HD-S2 und EinsFestivalHD

    "Ein Bildruckeln bei HDTV-Programmen kann ich Ihnen Gott sei dank nicht
    bestätigen.
    Hier ist meist der Softwarestand des CI-Moduls oder eine ungenügende
    Ausrichtung der Satellitenantenne oder die Grundeinnstellungen des
    Ausgangssysnal der Grund.

    Ich hoffe ich konnte ihnen mit meinen Angaben helfen."


    Originalantwort -Technisat Kundendienst!