1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Hauppauge WinTV Nova

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Flo88, 9. Juli 2004.

  1. Flo88

    Flo88 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu in dieser abteilung und hab keine ahnung, warum meine karte nicht bei mir funzt! Ich hab die software installiert, alles wunderbar, bekomme auch die fernsehzeitung rein, auch den teletext, aber ich bekomme kein bild und auch keinen ton, was kann ich machen? Ich hab schon FAQ in der Anleitung gefolgt und des passiert nichts, nur komisch, wenn ich die bei meinem vater einbaue, der hat dasselbe system wie ich, bekommt er nen bild, aber er hat kein internet. Was soll ich tun?
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Problem mit Hauppauge WinTV Nova

    Hast du eine Firewall?
     

Diese Seite empfehlen