1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Grundig dsr 2410

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tuetenueggel, 20. Januar 2006.

  1. tuetenueggel

    tuetenueggel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Problem mit Grundig dsr 2410 (Bitte schließen oder Löschen!!!)

    Hallo habe ein kleines Problem

    Finde Eurosport über den Suchlauf nicht.

    ich weiss das es auf Transponder 39 auf Frequenz 12226 läuft. im Manuellen Suhlauf kann ich soweit ich gesehen habe keine VPID APID PCRPID und SID eingeben. wenn ich Ihm nur die Frequenz und die Polarisation gebe sucht das ding nur auf Transponer 1

    Eine einstellung für den Transponder finde ich leider auch nicht.

    Wäre schön wenn jemand von euch eine Lösung für mich hätte.

    Grundig DSR 2410
    Softwareversion: V.0106
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. tuetenueggel

    tuetenueggel Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Grundig dsr 2410

    Sorry für den Thread

    Fehler war ein User Error

    Der Sender war bereits in der Liste!!!
    deshalb konnte der Programmsuchlauf auch nichts finden.
     

Diese Seite empfehlen