1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Galaxis Easy World Dig Sat Receiver IQg Matrix

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von horst_yansen, 18. April 2010.

  1. horst_yansen

    horst_yansen Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    irgendwie klappt das nicht mit dem digitalfernsehen...mein fernseher zeigt das bild vom receiver an aber kein programm läuft!!! der receiver empfängt signal vom sateliten aber mehr auch nicht...aber schon mit 0000 alles zurück gestellt aber noch wie vor kein bild!!!! weiss jemand rat??? vielleicht ist das ding ja kaputt!!!

    grüße
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Galaxis Easy World Dig Sat Receiver IQg Matrix

    Was für eine SatAnlage?
    Was für ein TV und wie verbunden mit Reciever?
    Richtige A/V Eingang am TV eingestellt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2010
  3. horst_yansen

    horst_yansen Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Galaxis Easy World Dig Sat Receiver IQg Matrix

    hallo,

    also mein tv ist ne alte kiste aus den 80ern und mein receiver ist per antennenkabel angeschlossen weil der fernsehr kein scart hat ...aber der reciever hat ja uhf aber was meinst du mit diesem a/v oder wie du das geshrieben hast???

    grüße
     
  4. horst_yansen

    horst_yansen Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Galaxis Easy World Dig Sat Receiver IQg Matrix

    ach ja sat anlage ist digital...mehr weiss ich nicht!!!
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    3.698
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Galaxis Easy World Dig Sat Receiver IQg Matrix

    Hat sich erledig, weil du über Antennenbuchse (UHF)verbunden bist.
     

Diese Seite empfehlen