1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pschorr, 18. August 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    Anzeige
    Hallo !

    Ich versuche schon mehrere Tage die ARENA Kanäle im Premiere Komplett-Abo über Satellit ASTRA freischalten zu lassen (im Auftrag eines Freundes). Hat jemand eine Idee warum dass bei uns nicht funktioniert ?

    Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar. :winken:
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

    hi, ich kenn mich da nicht ganz so aus, aber, ist er bei Kabel Deutschland?
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

    Nee, Empfang über Satellit ASTRA. Wenn ich dass richtig mitbekommen habe, ist im Premiere Komplett Abo doch auch ARENA enthalten. Nur kam noch keine Freischaltung zu Stande.

    Letztes Jahr lief die erste Bundesliga jedenfalls noch einwandfrei. :D
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

    Über Sat gibts arena nicht bei Premiere.
    Das steht hier allerdings bereits in zig Beiträgen und viele regen sich darüber auf... ;)
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

    ja deshalb, das geht nur für Kabelkunden, sorry
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

    Danke Joost38 !

    Sehr irreführen was in so einigen Zeitschriften zu lesen ist. Bessere Informationen bekommt man hier im Forum.
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Problem mit Freischaltung von ARENA mit gültigem Premiere-Abo

    Ist vor allem irreführend, was Premiere im eigenen Kundenmagazin dazu schreibt. Da muss man schon ganz genau hinsehen, um festzustellen, dass sowas nur für KDG-Premiere-Kunden gilt...
     

Diese Seite empfehlen