1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Formatumschaltung samsung dcb-b360

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von christoph192, 22. Februar 2007.

  1. christoph192

    christoph192 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern von Ish den samsung dcb-b360 receiver erhalten. Leider funktioniert jetzt die automatische 16:9 Formatumschaltung an meinem 16:9 TV nicht mehr.
    Habe im Receiver TV-Format 16:9 und Seitenanpassung auf auto eingestellt.
    An meinem TV steht Format auch auf Auto. Der Fehler ist nun der, dass alle Programme am TV ob nun 4:3 oder 16:9 immer im 16:9 Format dargestellt werden. Am TV kann es nicht liegen, denn mit meinem Humax PF Fox receiver hat die auto Formatumschaltung immer funktioniert.
    Kann es sein das der Samsung Receiver toltaler Schrott ist?
     
  2. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Problem mit Formatumschaltung samsung dcb-b360

    Stell' mal die Seitenanpassung im Receiver auf "Letterbox" - so funktioniert es bei mir.
     

Diese Seite empfehlen