1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit firmwareupdate bei lg gsa 4040b

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 25. Oktober 2005.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: problem mit firmwareupdate bei lg gsa 4040b

    hi,tayo yuden werden auch unter den labels plextor und panasonic verkauft.
    ich glaube nicht,dass diese beiden unternehmen sich mit b-ware abspeisen lassen.
    ist doch sehr pauschal gehalten,deine aussage.
    es wäre sehr interessant den mediacode zu vergleichen.
    ,z.b.eben diese aldirohlinge mit original ricoh.
    mfg pedi

    ps:hab mal eeben eine original ricoh angeschaut-ist eine cmc,soviel zu "original".es ist eine goldene ricoh minus R
    ricoh JPN R02 003-ist die kenneung einer ricoh plus R
    fall jemand aldi rohlinge hat kann er das ja mal testen
    mfg pedi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: problem mit firmwareupdate bei lg gsa 4040b

    Die Aldi Rohlinge bei Aldi Nord sind ja nur RW. Wenn ich etwas für länger brennen will würde ich dann doch er +R nehmen. Also scheiden die Aldis da aus. Nur wenn ich etwas immer mal wieder aufnehme und nur zum gucken brenne nehme ich RWs.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: problem mit firmwareupdate bei lg gsa 4040b

    Die Antwort bezieht sich aber auf Aldi Lidl usw. und nicht auf Markenrohlinge die du nie und nimmer bei den Ketten finden würdest.

    Taiyo Yuden findest Du ja nicht mal in den Ladenketten wie Blödmarkt und Co.
    Bis jetzt habe ich deren Rohlinge noch in keinem Geschäft gesehen.

    Gruß Gorcon
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: problem mit firmwareupdate bei lg gsa 4040b

    Verkauft ALDI noch Tevion-DVD-Rohlinge mit Ricoh-Mediacode?
    Ich dachte das war nur am Anfang der Fall. Als ALDI die ersten DVD-Rohlinge verkauft hat (4x DVD+R) da waren entweder Ricoh oder Ritek in der Packung, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
    Heute muss man wahrscheinlich grosses Glück haben um noch Ricohs zu erhalten, da man auch Rohlinge von anderen Herstellern erwischen kann (z.B. Plasmon oder Daxon), soweit mir das bekannt ist
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: problem mit firmwareupdate bei lg gsa 4040b

    @ gorcon
    hi,
    die panasonicrohlinge gibts hier im mediamarkt als auch im promarkt.
    10er pack 9,90€
    mfg pedi