1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Festplatten DVB-T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tvkieker, 24. März 2006.

  1. tvkieker

    tvkieker Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lübeck
    Technisches Equipment:
    Skymaster DVB-T Recorder DTR 1000 Stabantenne
    Anzeige
    Moin alle zusammen,
    ich hab einen Skymaster DTR 1000 der ständig ausschaltet. Das läuft so, nach TV gucken schalte ich das Gerät in Standby. Wenn ich dann nach einiger Zeit wieder einschalten will geht gar nichts. Ich muss den Hauptschalter erneut aus- und einschalten damit das Gerät neu Bootet und ich wieder gucken kann. Bin ganz schön ratlos:confused:. Hat einer einen Geistesblitz.
    MfG Wolle
     
  2. MikeVandyke

    MikeVandyke Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Problem mit Festplatten DVB-T

    Müsstest Du wohl umtauschen, das hört sich ja nach einem Problem an, der in der Software liegen kann, oder in der Hardware, also reklamieren, oder zuerst versuchen, zu Updaten übers Menu, manchmal haben die Dinger nicht die neuste Soft drauf, aber versprechen kann man da auch nix, Versuchs halt mal, ansonsten REKLAMIEREN!

    MFG, Conny
     
  3. tvkieker

    tvkieker Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lübeck
    Technisches Equipment:
    Skymaster DVB-T Recorder DTR 1000 Stabantenne
    AW: Problem mit Festplatten DVB-T

    Ja stimmt das Update ist schon älter. Hab bisher aber noch kein neueres gefunden. Muss dann die Kiste woll umtauschen. Trotzdem danke.
    Gruss Wolle
     

Diese Seite empfehlen