1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ricardo, 9. November 2002.

1. Handyrepairman

Handyrepairman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn Du das so auslegen möchtest - ich finde nicht, daß er da wirklich konstruktiv Kritik geübt hat - das war eigentlich nur Polemik!
    Ich weiß ja nicht, ob's nun reparabel war oder nicht, aber der Satz, den er zitiert, deutet ja wohl eher auf eine andere Problematik hin: Es gibt auch so Tage, an denen ich mich bis zu 'ner halben Stunde mit einem einzigen Kunden am Telephon herumschlagen und ihm erklären darf, warum sein Telephon noch nicht fertig ist - in solchen Situationen hätte ich auch gern den Luxus, sagen zu können: "Weil Sie mich gerade eine halbe Stunde von der Arbeit abgehalten haben - in der Zeit hätte ich 1-2 Geräte reparieren können. Und weil Sie mich sicher auch morgen wieder von der Arbeit abhalten werden, schicke ich Ihnen Ihr Gerät jetzt unrepariert zurück"
    Da ich aber nun mal Garantiefälle bearbeite, kommt der Weg für mich natürlich nicht in Frage. Ich will damit auch nicht unbedingt sagen, daß das ein Rezept ist, sich einen zufriedenen Kunden zu schaffen, aber ich kann es voll und ganz nachvollziehen und halte es in bestimmten Fällen auch für legitim! Ob Frank M's Fall ein solcher war, kann ich natürlich nicht sagen, auf jeden Fall halte ich aber den Ton und den Inhalt seines Postings für absolut unangebracht - es steht jedem frei, jemanden zu empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat und den er für gut hält, aber Diffamierungen der obigen Art sollte sich eigentlich jeder verkneifen, wenn die einzige Grundlage dafür die persönliche Unzufriedenheit in einem Einzelfall zu sein scheint.

2. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Handyrepairman

Ich sagte das Ich von dem Laden nichts halte aus den o.g Gründen.

Deine 3 Tage können nach dem was Ich bisher gehört habe nur reines Glück gewesen sein,ebenfalls läßt der umgang mit Kunden sehr zu wünschen übrig.

Unbestritten ist wohl das Sie dennoch gute Arbeit leisten,gegenteiliges habe Ich auch nicht behauptet.

Das ist meine persönliche Meinung.
    Sooo und nun mach es mal nicht so windig hier und entspanne dich ein wenig breites_

Gruß
    Frank M