1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von nils1991, 5. April 2011.

  1. nils1991

    nils1991 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Telestar Diginova 10 HD/ CI 440 HD. Ich habe mir dazu eine Externe Festplatte von Western Digital gekauft und wollte sie als aufnahmemedium benutzen, allerdings taucht die Festplatte nicht unter dem Menüpunkt "Aufnahmemedien Verwalten" auf... muss ich die Festplatte vllt speziell dafür Formatieren?!

    MFG nils1991
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit externer Festplatte

    Ja, nicht NTFS sondern schönes, altes FAT32.
     

Diese Seite empfehlen