1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit ewt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tias24, 11. Juni 2007.

  1. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Problem mit ewt

    es genügt auch einen Thomson, etc. billig über eBay zu ersteigern, einen vertrag mit dem Gerät abschließen, Alphacrypt in deinen Topf, Karte rein und dann viel Spaß mit den Programmen.

    Es zwingt dich keiner einen neuen receiver zu kaufen.
     
  2. tias24

    tias24 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit ewt

    selbst der billigste Receiver für Kabel kostet noch min 30,- Euro, find ich ganz schön happig, nur für ne Smartcard
     
  3. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit ewt

    aber sonst kommst du nicht an eine Smartcard, es sei denn du gehst zu einem Fachhändler und schreibst dir eine Seriennummer von einem geeigeneten Receiver auf, darfst dich halt nicht erwischen lassen.
     
  4. tias24

    tias24 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem mit ewt

    ich habe da noch eine idee...
    ich überlege mein im september beendetes Premiere Abonnement wieder zu aktivieren, zum heutigen Tagespreis. Meine Smartcard hab ich damals nicht zurückgeschickt. Falls Premiere die noch akzeptiert, bräuchte ich dann bei ewt nur die Kartennummer anzugeben, oder Premiere schickt mir eine neue Smartcard zu, passend zu meiner box.
    könnte das funktionieren??
     
  5. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem mit ewt

    Ich denke schon. Bin mir aber nicht sicher.