1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Erwachsenen-PIN

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von iulian1989, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iulian1989

    iulian1989 Guest

    Anzeige
    Hallo erst mal alle. Ich habe ein Problem, dass ich aus verschiedenen Gründen keinen Anschluss bei der Telekom bekommen kann, nun habe ich einfach einen anderen Namen genannt bei der Auftragserstellung (weil ich nicht aus D komme, darf ich das wohl auch, nur dass der eine Nachname nicht im Pass steht, und der deutsche schon) Bin aber deutscher. Mein Problem jetzt - ich brauche irgendwo her die Erwachsenen-PIN, aber da ich den anderen Namen ja nicht offiziell führe kann ich keinen beantragen (Schufa, POSTIdent) Hat jemand eine Lösung für mich? wäre echt toll. Ich bin natürlich volljährig (Student). Schreibt bitte hier oder als PM. Danke schön.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Erwachsenen-PIN

    Dafür gibt es keine Lösung.
     
  3. Malte22

    Malte22 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit Erwachsenen-PIN

    Gehe mal in den Telekom Shop und kläre das vor Ort. Eine Erwachsenen PIN können die dir dort auch ausstellen sofern das geht.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Problem mit Erwachsenen-PIN


    wird nicht gehen, seit Netgate muss die Ausweis ID eingetragen werden und die stimmt logischer Weise nicht über ein , wenn man einen falschen Namen nutzt.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Erwachsenen-PIN

    1. Dafür gibt es keine Lösung... eine Netgate Pin für den Entertain Account bekommt NUR der Anschlussinhaber... habe das bereits durch, da bei uns der Anschluss auf eine GmbH läuft.

    2. Du darfst weil du aus dem Ausland kommst, einen Namen benutzen der nicht in deinem Pass steht? Da bin ich zu 100% sicher, dass dies nicht stimmt. Du kannst ein Ausländischen Namen offiziell ändern, wenn er dir für die Integration im Wege steht... mehr aber auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen