1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit EPG bei 1320

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Fishbone, 24. Februar 2002.

  1. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Hi Leute, ein Kumpel hat einen 1320er und wollte einen Film mit dem Timer programmieren. Ein Film auf Sci-Fi sollte aufgenommen werden. Das Problem ist nur, dass der EPG nicht für alle Kanäle auf dem Transponder geladen wird, sondern nur für den Infokanal. Also auch nicht für die Movies etc. Eine EPG-Suche auf einem anderen Transponder - zum Beispiel bei 13th street - klappt super. Gibt es einen Trick oder warum ignoriert die Box die anderen Programme? Das Gerät ist schon so lange auf dem Markt, warum noch diese Fehler?
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Also fehler ist ein Starkes Wort den die EPG daten werden ja durch die sender versorgt. Da gibt es schon etliche die das auch nicht versorgen, also kein EPG oder auch DVB-taugliches liefern. (1)
    Uebrigens ist EPG ein erweiterter Programm Fuehrer der aber nicht wie VPS oder aehnliches garantiert dass dieses Programm auch tatsaechlig auf die Sekunde genau startet oder aufhoert. (2)
    Wir moegen ja alle dieses EPG sehr da es uns denn Quatsch der Fernsehblaetter eruebricht aber vielleicht muessten wir mal bei alle die Sendeanstalten und Provider drauf bestehen das dieses Einheitliche Format auch eingehalten wird und es nur diesen als Standard gibt. (3 wunsch)

    chiao
     

Diese Seite empfehlen