1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Empfangen der Sky-Kanäle mit AlphaCrypt Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HaDe_Tiewie, 8. Dezember 2010.

  1. HaDe_Tiewie

    HaDe_Tiewie Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor zwei Wochen den Fernseher Samsung LE32C650 gekauft und, um ohne Receiver Sky empfangen zu können, das AlphaCrypt Light CI Modul (http://www.amazon.de/gp/product/B000A1LNBO/ref=oss_product).

    Ich habe eine Kabel-Deutschland D02 Smartcard, die funktioniert an unserem Wohnzimmer-Fernseher mit Receiver problemlos, ich habe digitalen Kabelempfang. Der Fernseher zeigt mir zum CI-Modul ''Loaderversion: EuroBoot V2.05L'' und ''Applikationsversion: 3.19'' an.

    Dann ist folgendes Problem aufgetaucht, nachdem ich die Kanaäle mit automatischer Sendersuche habe suchen lassen:

    Ich empfange nach automatischer Sendersuche alle regulären Fernsehprogramme, diese Sky-Film und Doku-Channels, jedoch nur Sky Bundesliga und Sky Sport 1 und 2.
    Es fehlen die Bundesliga-Känale 1-9 und die Sport-Kanäle 3-13 (weiß nicht genau, wieviele es gibt) und Sport HD 1.
    Alle diese Kanäle sind abboniert(also Bundesliga, Sport und Sky Welt) und funktionieren an dem Wohnzimmer-Fernseher. Demzufolge muss es an dem Modul oder an des Fernsehers Einstellungen liegen.

    Kann mir irgendjemand helfen?
    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen