1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Empfang an TV Karte

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TimoNRW, 17. November 2005.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    IEC-Adapter Männlein-Männlein oder IEC-Adapter Stecker-Stecker.
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    So mit den Koax Adapter Stecker in den TV Eingang läufts nun.

    Radio läuft auch.


    Ich hab jetzt nur so komische Streifen drinne (die waren vorher aber auch)


    Das muss an der TV-Karte liegen die bestimmt ein defekt hat.

    Screenshot: http://img396.imageshack.us/my.php?image=screen12lk.jpg
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    das liegt an kd! selbes problem habe ich auch.
    EDIT: Dachdem das bild nach 10min da war, sah ich, dass du andere streifen hast! Liegt am treiber oder der karte oder am VideoCodec
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    An Hauppauge wenden? Sind die aktuellsten Treiber...mal mal rumfummeln da wenns ein Softwareproblem is.
     
  5. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    Ich hab die WDM Treiber drauf aber die Streifen krieg ich nicht mehr weg.Vieleich doch ein defekt der Karte?
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    Ich habe teilweise auch diese Streifen. Wenn ich ein anderes TV-Programm (More-TV) verwende, ist das Bild sauber. Ich vermute, dass das eine Frage der Leistungsfähigkeit des Rechners ist, konnte es aber noch nicht konkret austesten.
     
  7. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Problem mit Empfang an TV Karte

    Hab jetzt More-TV 3.53 installiert.

    Ein Wunder.Damit läufts ohne Streifen.Na dann benutz ich halt MoreTV.

    Problem gelöst