1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Einträgen im Audio-Player ab Yadi 2.X

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph_III, 15. April 2005.

  1. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Seit dem Umstieg auf das Yadi 2.X.X - Image habe ich beim Mounten von MP3 immer das Problem, daß beim Anzeigen des Verzeichnis am TV die Schrift bei einem Ä,Ö oder Ü einfach aufhört. Der Titelname steht also nur bis zu diesem Zeichen und der Rest fehlt.
    Jemand schrieb hier mal, daß das mit den letzten beiden Releases schon wieder behoben sein sollte, aber daran hat sich nichts geändert.
    Nun hab ich die Wahl zwischen den zwei unangenehmen Lösungen alle Dateien in ae ue umzubenennen oder wieder das alte Image 1.XX aufzuspielen - oder eben auf Besserung zu hoffen. Weiss da jemand was ?
     

Diese Seite empfehlen