1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einigen Sender!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Agger187, 1. Januar 2010.

  1. Agger187

    Agger187 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Bin neu hier und hab ein problem mit meinem neuen receiver einem technotrend select 845 hd+. und zwar kann ich ntv,mdr,ndr,arte hd, das erste hd und zdf hd nicht empfangen. die hdplus sender funktionieren alle genauso wie einsfestivalhd, servushd, anixehd nur bei oben genannten sendern zeigt mir der receiver an dass er kein oder ein zu schwaches signal empfängt. mein alter humax von sky findet jedoch alle diese und empfängt sie auch. hab nun alles probiert und weiss einfach nicht merh weiter. woran könnte das liegen?

    Dank und gruß

    Agger187
     
  2. nosealert

    nosealert Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit einigen Sender!!!

    Hallo Agger187,

    was genau hast Du denn alles versucht? Sendersuchlauf, ...?

    Peppone
     
  3. Agger187

    Agger187 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit einigen Sender!!!

    Hallo,
    Sendersuchlauf frequenzen eingegeben und suchen lassen aber da hat er nicht einen sender gefunden auf den frequenzen die ich ausm internet habe. Bin echt am verzweifeln. vor allem weil es mit dem alten receiver alles funktioniert kann es ja kaum an der satanlage liegen. Danke für die schnelle antwort.

    Gruß Agger187
     

Diese Seite empfehlen