1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit einen Echostar 5020

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Werkstroll, 29. Juni 2006.

  1. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    Anzeige
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    Neue software ist da!
    Features


    Improved HDD file management. (Strange files and folders bug)
    Reduced HDD noise
    Fixed audio hick-ups/dropouts during playback of recordings.
    Fixed audio hick-ups/dropouts during live view.
    Fixed error with the virtual keyboard.
    Fixed an issue with extended event information. (Could not scroll down)
    Fixed the TPS problem with the new Viaccess smartcard.
    Fixed some minor cosmetic bugs.

    ATTENTION:
    It is required to format the hard drive after loading this version.
    This is due to new FAT32 drivers.


    Download von Echostar Website
     
  2. rho80

    rho80 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR 5020
    DigiKarte im PC
    HDTV fürs Notebook
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem PVR 5020. Ich besitze das Gerät ein Jahr und in der letzten Zeit bleibt bei Aufnahmen die Festplatte stehen. ( glaug ich). Das passiert nicht immer. Dann macht es ein Geräusch im 1 sekunden Intervall. Das tritt aber nur nach längerer Laufzeit auf. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Festplatte formatiert. Auch habe ich das neueste Update drauf. Dann hab ich mich schon gefreut das es wieder funktioniert aber irgendwann war das Geräusch wieder da. Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Denn mit dem einschicken ist das immer so eine Sache und es nimmt Zeit in Ansspruch.

    Gruß Martin
     
  3. Werkstroll

    Werkstroll Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    ich habe auch die festplatte neu formatiert und die sender neu gemacht
    werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt lief er auch wieder.

    aber heute ist er im ausgeschalteten zustand stehen geblieben.

    ein sch...e ist das mit dem ding

    echt mir vergeht langsam die lust

    bin auch mit meinem latein am ende

    grüße
    WT
     
  4. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    Hast du auch die neue beta drauf?
    108-914?
     
  5. Werkstroll

    Werkstroll Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    noch nicht

    muß ich noch machen
    grüße
     
  6. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    108-914 lost viele probleme mit die festplatte usw.
     
  7. Werkstroll

    Werkstroll Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    so nun wollte ich mich auch wiedermal melden

    ich hatte den PVR 5020 zur rep. eingeschickt

    man hat jetzt das Mainboard und das Netzteil getauscht

    jetzt funzt er wieder

    grüße
    WT
     
  8. rho80

    rho80 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR 5020
    DigiKarte im PC
    HDTV fürs Notebook
    AW: Problem mit einen Echostar 5020

    Hallo, ich habe meinen neun tage nach abschicken wieder gehabt mit neuer HDD. jetzt hat mir Gorefest geschrieben das es im Menü eine sleep Funktion gibt womit man die Festplatte abschalten kann. Ich find die aber nicht. Das ist echt ein Problem mit der immer laufenden Platte. Ich habe InstantReplay und Dual Descramble ausgeschaltet hör aber immer noch was laufen oder ist da ein Lüfter drin?